Aasa-Lea Sommerfeld, Geschäftsführerin und Gründerin

Hallo! Mein Name ist Aasa-Lea. Ich arbeite seit 12 Jahren in der professionellen Haarpflege. Mein Schwerpunkt lag dabei auf der Reparatur beschädigter Haare und Haarverlängerungen.

Nach mehreren Jahren Arbeit in einem Friseursalon in Berlin habe ich mich entschieden, Gorgone zu gründen, um mich auf das Anbieten von Haarverlängerungen zu spezialisieren.

Ich liebe die Abwechslung und Schönheit von Haarverlängerungen und wollte das auf einer persönlicheren und spezialisierteren Basis in meiner eigenen Firma anbieten.

Ich wollte mich auch mehr auf die Brasilianische Methode spezialisieren, welche – wie ich finde – die mit Abstand besten Ergebnisse aller Methoden liefert, die ich im Laufe der Jahre angewandt habe.

Eine eigene Firma kann für eine Vollzeit-Mama eine Herausforderung sein, aber es erweist sich als lohnend und angenehm.

Die enge Beziehung zu meinen bestehenden Kundinnen bringt mir viel und ich freue mich immer, neue Leute kennen zu lernen.

Die Befriedigung, die mir meine erfolgreiche Arbeit bringt, wenn meine Kundinnen mit einem Lächeln Ihr neues Aussehen bestaunen,

ist der Grund warum ich dieses Berufsfeld gewählt habe. Und ich liebe jede Sekunde davon.

Qualifikationen
2006 Haarverlängerung „Bondings Methode“ (Kleben)
2009 Haarverlängerung „Bondings Methode“ (Kleben) – Experten Level
2009 Haarverlängerung „Weaving Methode“ (Nähen)
2009 Haarverlängerung „Tape Methode“ (Klebeband)
2010 – 2012 Friseur-Schule
2013 Haarverlängerung „Brasilianische Methode“ (Knoten)